Schwangerenkreis für Alleingeburtsmamas (online)

Du bereitest dich auf eine Alleingeburt vor?

Geht es Dir auch so, dass Dich Fragen und Themen beschäftigen, über die Du mit anderen Schwangeren nicht so richtig sprechen kannst? Und auch in deinem Familien- und Freundeskreis gibt es wenige, die wirklich verstehen, was Dich bewegt?

Ich lade Dich ganz herzlich ein zu einem Schwangerenkreis für Alleingeburt-Mamas.

○ Zu einem vertrauensvollen Kreis von Frauen, die sich wie Du auf eine freie Geburt vorbereiten. 

○ Zu Gesprächen und Austausch, Hören und Gehört werden in dem, was Dich bewegt.

○ Ich lade Dich ein, Dich zu Verbinden mit Dir, Deinem Baby und den anderen Schwangeren.

○ Auch Deinen Sorgen, Zweifeln und Ängsten mal Raum zu geben. 

○ Gestärkt und genährt zu werden, und Vertrauen zu schöpfen für den besonderen Weg den Du gehst. 

Wir treffen uns ein Mal im Monat online, und es gibt eine kleine, persönliche Telegram-Gruppe für Austausch, Fragen und Impulse zwischen den Kreisen.

Zur Anmeldung schreib mir an: alia.ciobanu@posteo.de oder auf Telegram: https://t.me/Doulalia

Ich freue mich auf Dich im Kreis!